Fischer’s Böckle hell – ein Lieblings-Bock der Region

Warum sich viele Fischer’s Fans schon lange auf den März freuen? Weil es jetzt wieder das leckere Böckle hell gibt. Also am besten also gleich mal beim Händler des Vertrauens nachschauen.

Fischer’s Böckle Hell ist eine untergärig gebraute Bierspezialität mit geringem Hopfenanteil und einem hohen Alkoholgehalt von 6,9 %. Markant durch seinen feinwürzig erfrischenden Charakter, seinen wunderbar vollmundigen Geschmack und seine harmonischen Röstmalzaromen.

Wer da noch nicht Bockbierliebhaber ist, wird es garantiert nach dem ersten Schluck.

Jetzt den März in vollen Zügen genießen

Im März ist das Böckle hell wieder überall im gut sortierten Handel zu finden. Aber nur, solange der Vorrat reicht. Die Braumenge ist limitiert und viele Bierfreunde haben das Böckle gern.

Erhältlich ab 07. 03. 2022

|