Hier kommt Bernd

Cola plus Orange, fein abgestimmt, mit voller Frucht und genau der richtigen Süße, das ist BLUB BERND, der neue erfrischende Durstlöscher von Fischer’s. Die Limo weckt nostalgische Erinnerungen und ruft positive Gefühle hervor. Unser „Bernd“ verkörpert das Lebensgefühl der guten alten Zeit in Person.

Bernd hat bereits mit seinem ersten Auftritt in unserem Kundenmagazin und in den Social Media voll eingeschlagen.

Bernd kommt super an.

Am 28. Juni war Verkaufsstart für Blub Bernd – und schon ist die neue Orange plus Cola Limo von Fischer’s der Hit dieses Sommers in und um Mössingen. Alle finden den Typ mit dem Retro-Charme cool. Typischer Effekt ist das Grinsen, das er ins Gesicht zaubert.

Sein Markenzeichen ist der Riesenschnauzer à la Tom Selleck, der den Privatdetektiv Magnum in der legendären TV-Kultserie aus Hawaii spielte. Damals, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, Mann Karottenhosen trug und Ghettoblaster mitgeschleppt wurden, um unterwegs Musik zu hören. Mit Blub Bernd kann man Schluck für Schluck eine kleine nostalgische Zeitreise unternehmen oder süße Kindheitserinnerungen auffrischen.

Ganz im Hier und Jetzt ist das fruchtig-belebende Geschmackserlebnis. Der fein abgestimmte Mix von Cola plus erfrischender Orange mit einem Schuss Limette macht Blub Bernd zum idealen Durstlöscher, den man am besten gut gekühlt genießt.

Wie alles aus Fischer’s Brauhaus in Mössingen wurde auch die neue Eigenkreation mit fachlicher Kompetenz und Leidenschaft für Qualität entwickelt. Blub Bernd ist damit auch ein weiteres Beispiel für die Vielfalt individueller Produkte, die nur regionale Familienbetriebe dem industriell erzeugten Einerlei in den Getränkeregalen entgegensetzen können.

Alle wollen Bernd. Holt ihn Euch nach Hause!

|