Fischer’s Manda Rita: Das perfekte Match

Jetzt im Handel zu haben: Mit einem Orangen- und Mandarinensaftanteil von 6 % ist unsere neueste Limonaden-Kreation ein wahrer Star unter den Durstlöschern.

 

Das kann sich schmecken lassen: In Manda Rita haben wir die herrlich fruchtige Aromenvielfalt von Orangen und Mandarinen kombiniert und durch den besonders hohen Saftanteil eine einzigartige Gourmet-Limonade geschaffen.

Alle lieben Rita

Mit ihrem tollen Fruchtgenuss weckt Manda Rita die große Limoliebe und mit ihrem fröhlichen Retro-Charme entführt sie Euch in eine nostalgische Zeitreise, die süße Kindheitserinnerungen auffrischt – an glückliche Zeiten, in denen das Leben so viel entspannter war, man noch keine Ahnung von G-Regeln oder Boostern hatte und ein Lolli nur eine leckere Süßigkeit und kein Schnelltest war.

Damit ist die süße Rita nicht nur das perfekte Match für ihren coolen Freund Blub Bernd, sondern auch für alle, die fruchtig-frische Genusserlebnisse schätzen. Ihr werdet Rita lieben, garantiert!

|