Lieber ein Spatz in der Hand!

Süffig, untergärig, hell und meisterlich gebraut mit besten regionalen Zutaten – so begeistert der jüngste Spross aus der Fischer’s Bierfamilie jetzt alle, die gutes Bier zu schätzen wissen.

Schon auf dem liebevoll designten Etikett zeigt der Spatz Charakter. Geschmacklich besticht er durch seine angenehme Frische mit leichtem Malzaroma. „Traditionelle Braukunst, die untergärige Hefe aus unserer Reinzuchtanlage, die tiefe Gärtemperatur und die lange Lagerzeit machen unseren Spatz zu einem besonders milden, herrlich süffigen Biergenuss“, so beschreibt Braumeister Tobias Fischer seine neueste Kreation. Klar war für den ausgebildeten Biersommelier auch die ideale Abfüllung für den Spatz: „Die 0,5-Liter Euro-Flasche ist vom Umfang und Mundgefühl perfekt für den optimalen Trinkgenuss geschaffen.“

Dieser lebenslustige, unkomplizierte Typ bringt alles mit, was ihn zum Liebling jeder geselligen Runde macht. Wer ihn kennenlernt, merkt schnell: Ein Fischer’s Spatz in der Hand gehört zu den besten Dingen, die das Leben zu bieten hat.

|