Schbeziell für schwäbische Zungen:
Fischer’s neuer Woiza Smusie

Jetzt ist unser neues 0,0% Hefeweizen im Handel zu haben. Isotonisch und erfrischend. Bierig lecker. Mit Wumms, aber ohne Stoff. Und mit einer tollen Gratis-Zugabe zu jeder Kiste – solange der Vorrat reicht! Schnell sein lohnt sich.

Gebraut für schwäbische Zungen

Mit unserem neuen Woiza Smusie haben wir ein leckeres alkoholfreies, helles Hefeweizen in unser Sortiment mit aufgenommen.
Hierzulande können wir ja bekanntlich alles außer Hochdeutsch und mit dem „Hochenglisch“ gehen wir genauso selbstbewusst um. Wer braucht schon ein Tieäitsch, wenn’s auf Hochschwäbisch so viel netter klingt?

So lecker kann alkoholfreies Hefeweizen, mit 0,0% sein – wenn’s von Fischer’s kommt.

Ob mit oder ohne Stoff, auf den Geschmack kommt es an – und darauf ist bei einem Fischer’s Bier immer Verlass. Unser Woiza Smusie ist ein toller isotonischer Durstlöscher mit dem vollen Geschmack eines charakterstarken Hefeweizens. Mit Getreide-Aromen und fruchtig-hefigen Noten. Spritzig-erfrischend und angenehm hopfig. Im Glas weizengelb mit einer cremigen weißen Schaumkrone.

Voll im Trend

Wer promillefrei genießt, befindet sich übrigens in bester Geschellschaft: Alkoholfrei ist der Megatrend im Biermarkt. In den letzten 10 Jahren hat sich der Konsum verdoppelt, Tendenz weiter steigend. Da kommt das neue Fischer’s Woiza Smusie gerade recht.

Ab 09.09.2021 in unserem Brauereimarkt in Mössingen – und ab 13.09.2021 beim Händler Eures Vertrauens verfügbar.

|