Kleines Fläschle groß im Trend:
Jetzt gibt’s das Spätzle zum Spatz

Zu den Newcomern dieses Sommers aus dem Mössinger Brauhaus gehört das Spätzle, mit dem Fischer’s dem aktuellen Trend zum 0,33-Format entgegenkommt.

Das Spätzle hat schon einen großen Bruder im Sortiment: Fischer’s Spatz wird seit dem letzten Jahr gebraut und ist als klassische Halbe zu haben. Den gleichen süffig-frischen und leicht malzigen Genuss bietet jetzt das Spätzle, nur eben eine Nummer kleiner, abgefüllt in der handlichen 0,33-l-Euro-Flasche im nachhaltigen Mehrwegsystem.

Vor allem unter jüngeren Biertrinkern wird die kleinere Flasche immer beliebter. Die Trinkmenge ist genau richtig zum Mittagessen, als Start in den Feierabend und für den kleinen Durst zwischendurch. Besonders gut eignet sich die Kleine auch für die Grill- oder Gartenparty bei sommerlichen Temperaturen – da bleibt das Bier immer kühl und frisch bis zum letzten Schluck.

Wobei es dabei ja nicht bleiben muss. Beim leckeren Spätzle darf es dann gerne auch noch das ein oder andere Fläschle mehr sein.

Fischer’s Spätzle: süffig – untergärig – hell

Ein unkomplizierter, moderner Biergenuss. Süffig, schlank und frisch mit leichtem Malzaroma.

Tettnanger Hopfen G.g.a., Alkoholgehalt 4,7 %, Stammwürze 11,6 %, Abgefüllt in der 0,33 l Euro-Mehrwegflasche

|